Die Planung für die ersten drei Tage

Ich komme am 08. Juli um 14 Uhr irgendwas an. Was macht man mit sonem angebrochenen Tag… nüscht! Genau! Werd denks mal die Lage checken und schauen wie ich so drauf bin. Hotel brauch ich noch und dann wohl mal durch Atlanta wackeln.

Wie auf meiner Karte zu sehen sind in und um Atlanta grad zwei für mich interessante Händler. Also wäre ich doch blöde wenn ich da nicht grad ne kleine Rundreise mache. Mietwagen schnappen und die beiden Händler abklappern.

Da sollte ich dann mal nen ersten Eindruck bekommen. Muss nur noch den Mietwagen buchen.
Danach werde ich warscheinlich nach Florida fliegen.. aber das zur Planung in einem anderen Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.