Einreise in die USA

was brauchts um nicht gleich im Knast zu landen?

Ich hatte schon recht früh in meiner Planung im Dodge Forum nachgefragt was denn so gebraucht wird und auch mal ein par Gedanken zur Reflexion dort abgelegt.
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle dort die mir da sehr weiter geholfen haben.

Also, heute habe ich die ESTA Einreisegenehmigung beantragt…. und geenehmigt!
Auch hier wieder meinen heftigsten Dank an die Jungens dort. Ich hatte mir echt nen Kopf gemacht wen ich denn da als Ansprechpartner vor Ort wählen soll. Und als Adresse vor Ort. Ich weiss doch heute nich wann ich wo sein werde.
Aber am Ende wurde alles gut… Antrag genehmigt!

Was ich jetzt nich brauche ist ein internationaler Führerschein. Das sagt zumindest der TCS. Sollte man beim StVA direkt bekommen, kostet CHF 15.- und kann man, so stehts geschrieben, grad mitnehmen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.