Und schon ist der 442 im Norden weg

Hatte ich doch nun alles über den Haufen geworfen und mich gedanklich drauf eingestellt gen Norden zu heizen sobald ich da bin.

Ihr habt den Beitrag zu dem 442 in Mundelstein (IL) ja unten gesehene. (Von hieraus zwei weiter runter). Ich mich also mit dem Händler in Verbindung gesetzt.

Boahhh, so derart kurz angebunden hab ich noch keinen Händler erlebt. Und ich hatte nun wirklich schon mit vielen Händler zu tun. Aber okay… die amerikanische Sehle ist mir wohl noch nicht klar.

Ergebnis… nach mehrfachen binären Antworten … „there is no AC in this car“…. „reservation… yes.,.. by the full paiment“.

Lange Rede kurzer Sinn… ich ihm eben schreiben wollen das ich sicher nicht nen Karren aus Anfang der 70er im Voraus an eine Firma die ich nicht kenne bezahlen werde und wir uns da wohl irgendwie anders einigen müssen… jetzt ist der Karren nimmer gelistet und somit wohl weg.

Also bin ich wieder zurück auf Start; Sprich ich bin so nass wie zuvor und muss vor Ort entscheiden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.