Eine Einladung zur Sturgis Motorcycle Rally

Ich hab ja noch keinen Plan wohin die Reise genau geht. Manche behaupten ja den hatte ich nich nie gehabt 😉
Aber ich freu mich das ich die Einladung zur Sturgis Rally nach South Dakota bekommen habe. Wikipedia

wikipedia

Die Sturgis Rally ist an sich DIE Rally in den Staaten. Auch und gerade wegen des Bike-Build-Contest.
Daytona Bikeweek ist zwar grösser, gilt aber als kommerzieller.
Wobei das wohl mittlerweile bei irgendwas um die 750-tausen Besuchern ehh alles recht kommerziell ist.
Aber geben wollt ich mir das schon immer mal. Frag mich nur ob ich mich da ohne Mopped wohl fühlen werde. Aber was solls, eines leihen werde ich definitiv nicht. Leihmopped ist noch ärmlicher als gar kein Moppe in Sturgis 😀

Egal wie, der Gerry von Gerry’s Bakery / kraftradteile.com / shovel-head.com ist in der Zeit drüben am Stand von Baker und muss schaffen. Trotzdem er schaffen muss für mich ein perfekter Grund dann doch spontan mal nach South Dakota zu fahren oder wohl eher zu fliegen, mir ein par Tage Benzin um die Nase wehen zu lassen.

das Video fängt schon mal guuuuut an 😀

Werd wohl dann einfach spontan den Flieger rüber nehmen und den dann hoffentluch schon gekauften Wagen evtl. zum Klima einbauen in die Werkstatt tun die das dann eben tut. Denn wenn ich so umher schaue… Cabrios haben selten Klima. Aber wer vin euch grad mal den Finger aus dem Fenster hält wird feststellen das es draussen einfach zu heiss ist! Ausser Ozy vielleicht, der ja in Kananda unterwegs ist.
Und das wird da drüben nicht viel besser.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.