evtl. doch nach nach New York

Nicht das mich die Stadt interessieren würde… ganz ehrlich nicht, geht mir am Popo vorbei.. aber dort steht etwas das ggf. passt.

In der Nähe von New York steht ein 69er Firebird Cabrio

Ich mag die Form, ich mag die Innenausstattung.

Leider reagiert der Verkäuver auf keine Anfrage nach mehr Bildern. Und ich weiss nicht so recht was ich vom Heck halten soll, also oprtisch. Erscheint mir so langweilig. Aber die Front unbd die Einzelsitze sind einfach schön. Verdeck scheint auch gut zu sein.

Motor ist, wenn ich das richtig interpätiere ein 455er mit einer 5-Gang Handschaltung.
Das gab es so nie ab Werk. 4-Gang ja, aber keine 5-Gang. Und beim 455er bin ich mir auch nicht sicher ob es den Fiorebird damals überhaupt mit BigBlog gab, dachte damals war bei 400er Schluss gewesen. Aber ich kann mich da auch täuschen.

Nun ja, und die Klima fehlt ihm auch. Aber da bin ich mittlerweile zuversichtlich da es die Nachrüst-Klimas für Klassiker wohl recht häufig an vielen Ecken gibt. Ggf. Dann in der Zeit wo ich in evtl. in Sturgis bin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.