Zeitverschiebung und der Zwang zur kalten Dusche?

Gestern, wie beschrieben, bei Bier und Burger im Big Kahuna gesessen.
Und ich denk so bei mir… verdammt, was bist Du dsenn so müde.. es ist grad mal 20:00 Uhr und Du hast hier keine drei Bier gehabt. Zumal isses nochj eiskalt.

Dann wurde mir das erste Mal klar.. hey! Du hast 6h Zeiotverschiebung! Für Dich ist es 02:00 Uhr Morgens.
Das gleiche Spiel heute früh… ich wach wach um 05:00 Uhr… aber okay.. damit kann ich leben… drehe mich noch eion par mal rum, versuche gaaaanz fest auszuschlafen und bin immer noch 07:20 Uhr hier am Frühstück am schreiben 😀 Herrlich!

Also mal alles ausgepackt, ab unter die Dusche….. aber was ist das… da geht nur kaltes Wasser?! WHAT?!!

Dusch-Regulator Mysterium
placeholder://

Der Regulator war mir gestern schon aufgefallen da er so komisch aus der Wand stand.
Das Mistding geht nur in eine Richtung… und da kommt es kalt von oben. Sehr kalt!
Ich gedrückt und geschoben, ggf. Ja aus der Wand raus und wieder rein… ne alles nix geholfen. Ja verdammt, duscht man hier generell kalt?! Ne, das hätte sich rum gesprochen. Also einfach mal das Ding weiter gedreht als nur „auf und kalt von oben“… und siehe da… es wurde warm… Erleichterung macht sich breit!

Eine Antwort auf „Zeitverschiebung und der Zwang zur kalten Dusche?“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.