Hotelduschen… ein Geschichte voller Missverständnisse

Nicht das ich heut irgendwie die falsche Dusche erwischt hätte… aber die Hotels isnd alle irgendwie gleich und doch wieder vollends anders. Vorletzte Nacht, die Dusche musste am Regler wirklich gezogen werden, da konnt man drehen wie man will. Dafür war da die Durchflussmenge regiulierbar.

Die heute war wieder „wie üblich“. Man kann also keine Durchflussmenge einstellen sondern nur die Temperatur. Dafür erstaunen mich immer wieder ander Künste der lokalen Installateurszunft.

https://usa.4dlab.com/wp-content/uploads/2019/07/img_0997.movGlaub ich sollte das als Daily Rubrik mit aufnehmen. „Die Dusche des Tages quasi“. Muss mich nur über die Bewertungskritärien klar werden. Kann da ja mal einer nen Vorschlag bringen. Dann bin ich mit dem Thema nicht ganz so allein.

Allein, auch etwas was mich jetzt die letzten Tage beschäftigt. Allein sein. Das bin ich ja sonst eigentlich nie. Manche sagen ich wäre schon lange „nimmer ganz alleine“ 🤪
Aber ernsthaft… so den ganzen Tag im Auto ohne sich jetzt direkt austauschen zu können ist für mich jetzt etwas mühsam. Irgendwie heilsam und zentrierend aber auch leicht erdrückend. Ausserdem vermisse ich meine beiden Mädels! Wird die Zeit zeigen wie sich das entwickelt.

Und was mir grad einfällt… ich habe hier ausser im Haus von Sophia und eine auf nem Parkplatz um SAtlamnta herum noch nie eine Katze gesehen!
Dafür Geier die am Strassenrand ein angefahrenes Reh zum Mittag hatten.

Mich gestern auch intensiv mit der Frage beschäftigt. „Stehe ich das hier in der Hitze durch ohne Klima im Cabrio?!“
Habe mich daher mal wegen einer Vintage AC umgeschaut. Die werden hier nachgerüstet und ich hab dann mal gestern zwei Läden angeschrieben. Komischerweise sind diese beiden auch noch auf Long Island 🧐
Mal schauen was das wird. Muss egal wie schnell gegen. Mich treibt es raus!

Jetzt gehts erst mal kurz zuück nach Lancaster zu den Eisenbahnen und dann nach Falling Waters!

Nachtrag:

Und hier noch eine Toilette die wie Donald Duc klingt

https://usa.4dlab.com/wp-content/uploads/2019/07/img_0998.mov

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.