morgen ist Auto Tag!!

Nich das ich gern Auto fahren würde… wenn jemand das nich mag ist er in dem Lad wohl vollends falsch!

Detroit werde ich mir sicher etwas „erfahren“ und mal schauen ob das so ausschaut wie man sich das aus dem TV gewohnt ist.

Auf dem Plan stehen neben dem aber noch drei Museen!

„the Henry Ford“

automotive Hall of Fame

Detroit Historic Society

Das wird mich sicher mal einen Tag mehr hier halten sondas ich denks nicht vor Sonntag den Heimweg antrete. So langsam mich wieder geb Long Island vorgraben. Sind, selbst wenn ich die Highways nehme, 11h reine Fahrzeit. Das mache auch ich nimmer an einem Stück. Zumal ich bemerkt habe was mich schon in Europa so schlagartig hat grauenhaft müde werden lassen. Der starre Blick vor auf Autobahnen, das hinter wem her fahren. Zig Stunden Landstrasse hier sind super, mal für kurz auf die Interstate und ich werd gefährlich müde!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.