Hab ich ne olle A10 gesehen und nen Sky Crane… da musste ich runter.. wollt ehh in die Outdoor-Word von Bass Pro.
Und was kommt mir dann vor die Augen. Ein total rottiges Militärmusem.
ICH LIEBE DAS ALTE ZEUGS! Die Masse, die simple Art in der vieles militärisches umgesetzt wurde und gleichzeitig auch eine Komplexität die man eben von ner Gruppe mit nem IQ von gewöhnlicherweise <80 nicht zutraut.
Und dann freilich noch in den Bass Pro.
AAAAALTER, was ein riesen Laden! Allein der Teil für Angeln. Man stelle ich ein erwachsenes Supermarktregal in DE vor. Das in zwei Reihen und und dies dann 12 Mal. Und das voll mit Angeln. Zusammen mit den passenden Ködern denn sortiert nach Fischsorte.
Ich hab innen kein Bild vom grossen Wasserfall und den Angeln gemacht. Überall Leute und ich hab mit als Regel schon vor langem auferlegt nich einfach Leute zu fotografieren die nix dafür können.
Aber der sollte einen Eindruck vermitteln was da drin statt fand.
Allein der Gunshop war etwas wo man mit nen Laufband hätte durch können.
Hab dann doch nur ein Messer gekauft. Ein geiles!!