Das erste rotten Motel

St. Louis ist vollends ausgebucht. Grossss Baseball Game die Tage. Nix mehr zu finden. Die Cardinals haben gestern nacht gewonnen aber aber das Spiel war ausser Haus und eben gestern. Mir vollends unklar warum die 2x in der Woche spielen, aber was solls.

Also ich ausserhalb was gefunden. Sieht jetzt nich so toll aus. Haben Raucher und Nichtraucher Zimmer. Nichtraucher erwicht, froh drum. Kann mich noch an die Raucher Etage in Ankara erinner, das war ein Alptraum.

Egal wie.. ich das Zimmer bezogen… das ist nun echt nach dem Holliday In in St. Louis mal ein Schlag in die Fresse. Die weissen Flecken auf der Tagesdecke haben sich zum Glück als Brandlöcher herausgestellt.

Die Wände gehören mal gestrichen und auch sonst hat sas Haus schon bessere Zeiten gesehen.

Egal, da war ne Bar eine Meile die Strasse runter, da will ich jetzt hin.

Vor der Tür spricht mich ein haagerer Mann mit 50% Bezahnung an.

„Hey, this place is rotten. Live here with my wife for three mounth and sometimes i help to make up the room. But, i tell you, this palce is rotten! Better move your ass out of here soon!“

Das hab ich dann am Morgen danach auch gemacht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.