habe mit der alten Lady gesprochen

und sie sagt… „Schatz, ich mach das ja gern aber Du verlangst zu viel von mir!“

Und so habe ich eben in den abgesoffenen Ecken um Sioux-City entschieden in dem Mustang zu bleiben bis zur Rückreise und die alte Lady von St. Louis aus fertig repariert auf Reisen gehen zu lassen.

Neben dem was die Lady zu mir sprach… nach dort unten, es soll dann ja Lousiana und Alabama gehen, ist es ein verdammt heiss. Der Karren lenkt jede Menge Aufmerksamkeit auf sich und ich wirde mehrfach vor der Ecke da unten gewarnt. Zudem, Sami hat nur zwei Wochen, diese zu verschwenden weil unbedingt am Strassenrand mit den nächsten Schaden liegen bleiben will ist egoistisch!

Ich neige dazu das was ich will um jeden Preis durch zu drücken, aber hier iss zu viel. Sagt auch die alte Lady!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.