noch mal was zum Thema Klos

Im Gegensatz zu europäischen öffentlichen Toiletten kann man hier quasi in JEDE rein latschen ohne sich Gedanken zu machen!

Alle sauber, immer, und das ohne die Anwesenheit von Toilettenbürsten. Ich hab hier noch nie eine gesehen.

Das mag daran liegen das man sein Geschäft hier in andere Schüsseln verrichtet als in EU. Man sitzt quasi auf einem See. Der erscheint mit unter so nah das man angst hat den kleinen Kammerade grad noch eine Kopfwäsche zu verpassen. 🤨

Aber ich schwiefe ab. Man trinkt hier ne Menge. Einfach auch weil es heiss ist. Da man das quasi alles ausschwitzt muss man auch nicht aufs Klo. In EU war die Hitze ja vergleichbar aktuell. Aber sitzt man dann im Auto unter „kontrollierten Bedingungen“ ist dieser effekt vergessen. Und man sehnt sich nach jeder Gelegenheit.

Und diese sind eben auch gepflegt.

Mit Grillplatz und alles sauber… versuch das mal in der EU zu finden!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.