Und wieder ne Verschiebung…

Da stalke ich die letzten Tage die Otello…. verfolge jeden Haven den das Schiff macht.
Seit Do ist das Schiff in Bremerhaven und ich erhalte keinen Anruf. Hab ich also irgendwann die Nerven verloren und angerufen.

Ergebnis.. der Container iss gar nich auf dem avisierten Schiff, der iss irgendwann umgeladen worden… auf die COSCO VIETNAM!!! klicke!

COSCO Vietnam

Nun ja.. und diese ist aktuell in Antwerpen. Das wiederum iss ja schon mal ein Anfang.

Avis des Schiffen in Bremerhaven ist der 08. Mai…. also Ende dieser Woche.
Agent meldet mir das ich dann wohl ab dem 11. Mai etwa an den Container kann.
Dann bin ich aber für eine ganze Woche gebunden in Meppen.

Meppen? Klingt doch klasse…das ist ja ganz in der Nähe.. zumindest vom Bodensee aus betrachtet.

2h vs. 8h

Nur…. ich wollte die Tour zurück mit Sami machen; Quasi unsere US Tour „fertig fahren“.
Er hat auch die roten Nummern für die fahrt durch Deutschland.

Was tun?

Schreiben Sie einen Kommentar